Meine Blog-Liste

Freitag, 27. März 2015

Häkeldecke 2015 - Stand Ende März




Man glaubt es kaum....der März ist auch schon wieder fast vorbei!
Das bedeutet....neuer Linktool für eure aktuellen Ergebnisse zum 
Sammeln, Zeigen, Stöbern, Ideen holen, neidisch gucken, Loben, Helfen, Lesen, Staunen und und und vieles mehr


Habt ihr vielleicht gerade keine Lust, keine Zeit oder gibt es die Wolle nicht mehr????
Bei einem solchen langen Projekt ist das ganz normal...also nicht verzweifeln .....wir rocken das gemeinsam.
Vielleicht seid ihr aber auch so ihm Häkelwahn und seid schon bei der 3. Decke???? Wer weiß, vieles ist möglich und wir alle sind wahnsinnig gespannt und neugierig. 

verlinkt bei: Häkelliebe, Freutag

Ich bin gut im Plan, in letzter Zeit war ich zwar beruflich eingespannt und hatte weniger Zeit......dafür sind jetzt hier Ferien und da hole ich den Rest schnell auf. 

3 Reihen fertig aneinander gehäkelt
4. Reihe mit 6 fertigen Hexagonen 
8 halbfertige Teile
Läuft!!!!!

Wer schon halbe Hexagone häkeln will....bei Doris findet ihr eine Anleitung dazu....KLICK

Der Linktool ist bis Dienstag, den 7.4. 2015 geöffnet.

  HIER könnt ihr nochmal nachschauen wie das mit der Verlinkung funktioniert. 
Egal ob Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, Blog oder oder oder......bei Problemen könnt ihr euch gerne bei mir melden.








10 Kommentare

  1. danke für deine Idee mit der Jahresdecke, ich habe immer noch viel Spaß damit, alleine hätte das sicher nicht so toll geklappt, denn wenn ich die vielen tollen Decken sehe kribbelt es in den Fingern und ich will am besten noch viele Decken häkeln.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir kann man schon richtig erahnen, dass es eine Decke wird, bei mir siehts eher noch aus wie ein dünner Schal :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Deine Decke wird mal ein Traum, das sieht mal jetzt schon.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    wunderbar wie deine Decke wächst und ich muss es beim "Neidisch gucken" belassen, aber das mache ich auch sehr
    gerne.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total gespannt darauf, wie die Decken sich entwickeln werden ... bisher habe ich schon so viel Schönes gesehen! Ladys haltet durch! Die eigene Decke wird ein Traum sein! Ähm, ich brauche das jetzt natürlich auch mal für meine Motivation :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    fein, daß Du mit Dir zufrieden bist :o)
    Von mir kann ich das leider nicht behaupten... aber mir war klar, daß es so kommt! Noch bin ich entspannt, denn das wird auch wieder besser :o)
    Wenn man schon aneinander häkeln kann, hat man etwas mehr Abwechslung. Die fehlt mir wohl irgendwie!
    Viel Freude beim Weiterwerkeln und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Schön, so im Kollektiv zu häkeln. Deine Decke wird auch ganz toll. Die halben Hexagone sind gar nicht schwer, eigentlich genauso wie die ganzen, nur dass in Reihen gehäkelt wird... ;) Danke für's Verlinken der Anleitung ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine tolle Idee, mit dem gemeinsamen Häkeln. Und alle Decken sind so toll und hübsche Unikate. ich wünschte ich könnte das (und hätte die Ausdauer dafür). Ich bin so gespannt, wenn eure Kunstwerke fertig sind <3

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    diese Mal bin ich nicht zu spät dran ;o)
    DEINE Sternendecke sieht richtig toll aus!
    Danke für deine Linkparty - und habt ALLE Spass beim Weiterhäkeln!
    Schöne Ostertage und herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. bin leider zu spät dran. mein halbzeitbild ist unter: https://pippakoenig.wordpress.com/2015-2/

    herzlichen gruss
    pippa

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste