Meine Blog-Liste

Samstag, 21. März 2015

Ein kleiner Bube für eine kleine Dame








 Eine Balletttasche war der Herzenswunsch einer kleinen Dame....gelb sollte auf jeden Fall dabei sein.....

Der "Bube" aus der ersten Taschenspieler cd von Farbenmix ist ein toller Schnitt dafür. Verkleinert auf 70%, damit es auch eine Kindertasche ist und doch groß genug für die Ballettsachen.


Auf der Klappe das ist eine Plotterdatei auf dem Store und der Taschenbaumler ist eine Stickdatei von  Sima 





die farblich aufeinander abgestimmten Schnallen und das Gurtband sind von
Unionknopf

Natürlich ist das Innenfutter auch in Gelbtönen gehalten.



 Mit der Tasche ist der Weg zum Ballettunterricht doch gleich doppelt so schön.



 Ein entspanntes und schönes Wochenende wünscht euch von ♥ ♡ 




2 Kommentare

  1. Eine schöne Tasche, ein richtiger Mädchentraum! Sieht wirklich klasse aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll! So viele schöne Details!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste